Ziviler Widerstand ist Pflicht

 

 

Wake News: “Ziviler Widerstand zum Überleben!?”

 

 

Das Schmerzgeheul der Menschen geht inzwischen um die ganze Welt, Schuldgeld-besessene Vertreter des Grosskapitals (Blankster in der Hand der DIMs) zerstören im Auftrag des Mammons, dem Gott der DIMs die Umwelt, die Lebensgrundlagen und die Zukunft der Menschen allerorts. Korrupte und sonst wie erpresste Regierungs-/Politiker-Günstlinge ermöglichen ihnen die “Rechtsgrundlagen” durch Bestechung und andere Druckmittel in den Händen der DIMs riskieren diese ihren eigenen vorausschaubaren Untergang, verraten und verkaufen sozusagen ihre Mitbrüder und Mitschwestern, ihre eigenen Familien, Freunde und Bekannte um für einen kleinen Moment in ihrem Leben zu profitieren, bevor sie im Zuge der kommenden Revolution aber zermahlen werden.

Die Menschheit wird geradezu aufgestachelt sich zu erheben gegen ihre Unterdrücker, der Bogen ist längst überspannt. In vielen kleinen Gemeinden haben sich die Menschen zusammengefunden um das Gier-System zu bekämpfen. Hier am Beispiel einer kleinen Gemeinde in Texas, die nach 20 Erdbeben nunmehr die “Schnauze voll hat” vom Fracking, vom gnadenlosen Mord an ihrer Umwelt, ihren Lebensbedingungen, der Zerstörung der Zukunft – für ein paar lumpige Dollar aus der Gewinnung von Gas aus dem Boden – sicher keiner sinnvollen Energiegewinnung, wenn es auf Kosten der Zukunft ist!

Aber, es brodelt überall, an allen Ecken und Enden. Das System ächzt und stöhnt schon, man sieht eine Art Selbstzerstörung des Systems herannahen. Allerdings sind die Grosskopferten an der Spitze und die Funktionäre so sehr in ihrem zerstörerischen Tun involviert, dass sie die Zeichen an der Wand nicht erkennen, das System-Fussvolk ahnt schon übles – noch ist es Zeit, noch können diese sich entscheiden, ob sie weiter mitmachen wollen in einem verbrecherischen Syndikat, das auch keine Rücksicht nimmt auf die Belange von denen, wenn es mal so weit ist!

Nun, wir haben aus der Geschichte gelernt! So sagte es schon Berthold Brecht:

“Wenn Unrecht zu Recht wird, dann ist Widerstand Pflicht!”

Und soweit sind wir nun, das System rollt über uns herüber, wenn wir das zulassen! Hätten sich die Menschen frühzeitig um die Aufrechterhaltung von Freiheit und Grund-/Menschenrechten gekümmert und nicht alles aus der Hand gegeben, delegiert an einige wenige, die dadurch korrupt und missbräuchlich geworden sind, dann wäre es jetzt nicht so wie es ist!

Aber, es ist nicht zu spät, noch können die Menschen alles zurückerhalten, was ihnen rechtswidrig genommen wurde! Dem zivilen Widerstand auf breiter Front sind die verbrecherischen Kräfte nicht gewachsen, darauf haben sie keine Antwort! Auf  gewalttätige Auseinandersetzungen haben sie sich vorbereitet, aber nicht auf eine zivile Zurückweisungswelle, die um die ganze Welt schwingt!


Original und Kommentare unter:

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, alles Schmu?, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Asyl-Touristen, Auf in die Zukunft!, AUFWACHEN!, Bananenrepublik Deutschland, Bedrohung, Befreiung aus der BRinD GmbH, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Betrogen im 4. Reich?, BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, Bundestag illegal !, capitis deminutio maxima., Codex Alimentarius, Compact zum besetzten D!, Das Volk ist die Macht, Der gefälschte Staat, Die Schuldfrage/Lüge und Wahrheit, Die Wahl der wahllosen!, Dummheit ist die Macht der Elite, Ende der Demokratie!, Endzeit, Es reicht!, EU- Verschaukelwahn, Eure Lügen, Fakten zur BRD, fehlende Gewaltenteilung=Unrecht, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Gesetze ohne Geltungsbereich, Gewalt, Godfrey Bloom:"werden sie hängen", Grüne Geschichtsverfälscher, Gysi zur Besatzung in D, Gysi: Wir sind immer noch besetzt, Italien, Italien legt vor!, Jahresrückblick 2013, Junker:2013 letztes Friedensjahr?, Juristenverband sagt:Betrügerrepublik, Justizwillkür-Bananenrepublik / verlinktes Unrecht an Beispielen einer beispiellosen Unrechtssprechung, Klartext als Wiederholung!, Klartext zur Wahl und alles andere!, Krieg, Krise, Landesverrat, Links historisches Wissen, Münchhausen im Bundestag!, Merkel tanzt Deutschland zu Staub!, Moderner Raub durch Staaten G. Bloom, Morgenthau und Kaufmann Plan, Morgenthauplan in Raten!, NGO-Germany, NWO, Orwellsche Realitätsverbrechen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ziviler Widerstand ist Pflicht

  1. Aufgewachte schreibt:

    Auf in den Kampf.Es ist keine Schande,wenn man zu Boden geworfen
    wurde von denen,die sich stärker fühlen,es in Wahrheit jedoch nicht sind.
    Aber es ist eine Schande,nicht wieder aufzustehen,um es noch mal-
    immer wieder,zu versuchen. Man steht von alleine auf.Denn die Wahr-
    heit braucht keine Krücken.Sie steht von alleine aufrecht.Die Lüge da-
    gegen braucht Krücken und wird früher oder später dauerhaft am Boden
    liegen,wenn wir es nur ernsthaft durchziehen.Mit dem Vermerk:“Ich zahle kein
    Geld an die Hochverräter,Ihr nichtiger Entwurf,da nicht unterschrieben.Von unten links nach oben oben rechts den Behörden-Abzocker-wisch durchstreichen, zurücksenden per Fax an den Absender.-Nicht unterschreiben !
    (Vom Original vorher 2 Kopien machen,auf einer Kopie Vermerk und Durchstreichen,)
    Original/Umschlag behalten als Beweis zum Hochverrat,wird sonst vom ISTGH
    nicht anerkannt ).Kopie mit Durchstrich und Vermerk per Fax an Absender senden.Dann
    hat man auch das „Original“ von der Kopie des durchgestrichenen Papiers,auf
    dessen ursprünglichem Original man für gewöhnlich keine Unterschrift der Versuchs – Abzocker/Plünderer/Hochverräter findet !
    Senden mit Anwesenheit von Zeugen,von diesen Zeugen bestätigen lassen mit Vor-
    und Zuname gemäß BGB (§ 126). Bei Thermopapier Kopie machen vom Sendebericht,
    ebenfalls bestätigen lassen von Zeugen,da Thermopapier mit der Zeit verblasst und dann nicht mehr lesbar ist !
    Gerichte,äh-Firmen,schicken in letzter Zeit nur noch ein Schreiben,statt früher zwei.
    Das zweite war für einen womöglich konsultierenden Rechtsanwalt vorgesehen. Die haben schon gemerkt,daß wir wissen,daß sogenannte Rechtsanwälte zum Hoch-
    verratssystem BRD gehören.-Mit wenigen Ausnahmen !

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s