Die FED-Gründung als Grundlage zur NWO Zusammenhänge

Was vor einigen Jahren noch als Verschwörungstheorie (wie immer, wenn die Wahrheit gedeckelt werden soll) abgetan wurde, hat sich bewiesen und jeder Wache bemerkt, was sich vollzieht. Die Hintergründe dieser Entwicklung einer bestimmten zugehörigen Gruppe, sich über die gesamte Menschheit zu erheben und alles beiseite zu räumen, was stört, kann verständlich und für jeden erkennbar aufgezeigt werden. Ich könnte viel zu diesem Video schreiben, aber wozu? Ich gebe hier nur die Empfehlung zum anhören und selbst beurteilen. Und warum lange, zeitaufwändige Texte schreiben, wenn es doch so einfach ist zuzuhören.

 

A.I

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter capitis deminutio maxima., Codex Alimentarius, Das Volk ist die Macht, Es reicht!, Macht manipuliert, NWO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die FED-Gründung als Grundlage zur NWO Zusammenhänge

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s