Nichtwähler an die Macht, Ihr seid die Mehrheit!

Wie man erkennen kann, handelt es sich bei dem Video nicht um die Wahl vom 22.09.13, sondern früher. Bereits damals hatten die Nichtwähler über 39% ! Hier handelt es sich sogar um Schleswig-Holstein, wo angeblich die Menschen besonders zufrieden sein sollen !  Sicher kann sich jeder denken, wieviel mehr es 2013 gewesen sein MÜSSEN (bundesweit), denn noch mehr Menschen haben erkannt, was hier läuft. Gerade deshalb werden uns solche Dinge verschwiegen und von den vielen Wahlmanipulationen will ich gar nicht erst anfangen, denn das wissen wir alle, es gab genügend Beweise dafür.  Was wäre, wenn die Nichtwähler schon 50, 55, oder gar 60% wären? Haben sich nicht die Kritiker im letzten Jahr massiv vermehrt!

A.I.

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Impressum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nichtwähler an die Macht, Ihr seid die Mehrheit!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s