Wenn Propaganda und Gehirnwäsche über die Wahrheit siegen soll ! WICHTIG!!!

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/10/24/resignation-weitere-blogs-geben-auf/

Am 24. Oktober schrieb ich und andere das, was im oberen Link zu lesen ist. Was hat sich getan seitdem? Was tat sich vordem? Was wird sich nachdem tun?

Arsenal injustitia sagte

 

8 Votes

Hat dies auf Arsenal Injustitia (gesammeltes Unrecht) Demokratie und Menschenrechte rebloggt und kommentierte:
Ich weiß auch nicht, warum die Deutschen sich das Hirn haben wegblasen lassen und ihren Hintern”breitsitzen”. Wer was ändern will muss sich zusammenschließen und etwas tun, so und nicht anders funktionierts. In Gegensatz zum Widerstand in der DDR gibts hier das Internet, das vieles vereinfacht. Selbst ohne Internet haben es die EX-DDRler geschafft, ihre verlogene Drecksbande, ihre alten, senilen und total verblödeten Gefängniswärter ins Abseits zu schießen. Was hier ist, ist schlimmer als es in der DDR jemals war und es ist gefährlicher, erst recht ein Grund, es zu beseitigen. In der DDR gings nur um Ideologien, hier aber gehts um das Leben selbst, die hier verschachern ihre eigene Großmutter, wenn sie Profit damit erwirtschaften. In der DDR wollte man das Volk durch eine falsche Ideologie zusammenhalten, es lief weg.
Hier macht man es raffinierter, hier dünnt man es aus, entzieht ihm nach und nach die Lebensgrundlage, lässt es nach und nach verarmen, zersetzt Gemeinsamkeiten, verdient sogar noch an Leichenteilen und ist nicht im geringsten mit dem Hauch eines Gewissens ausgestattet.
Medizinische Fehlbehandlungen scheinen erwünscht zu sein, sie werden nicht strafrechtlich verfolgt, so unter dem Motte: Macht nichts, wieder einer weniger”! Die, dies wissen, halten die Schauze, weil sie vor Feigheit
in die Hose sch…
Man könnte verzweifeln, aber genau das wäre der Erfolg für diese ganzen Nestbeschmutzer.
Arsenal Injustitia

http://dem-deutschen-volke.blogspot.de/2013/10/dumme-menschen-unser-letzter-beitrag.html

Was hat sich seitdem getan? N I C H T S !

Ich wurde beschimpft und von einer Seite, die von sich behauptet, Menschenfreund und demokratisch zu sein,sogar als rechtsradikal bezeichnet, und das schriftlich! Vermutlich kann der Schreiber das Wort noch nicht einmal definieren, prüfte die Fakten nicht, z.B. das Urteil vom BverfGG in dem es heißt: “ Das Deutsche Reich besteht in den Grenzen von 1937 weiter!“ Geschichtliches Wissen hat man auch nicht, weil nun mal das Deutsche Reich unser Staat ist und selbstverständlich die der Bundesstaaten wie Preussen, Bayern, Sachsen…u.s.w. die wir haben und das nun mal nicht mit den 12 Jahren im Dritten Reich unter Adolf Schickelgruber gleichzusetzen ist. Das Deutschland in den 2 Wk in den Krieg gezwungen wurde, so was nennt man Verteidigung, ein Wort, was den Deutschen aberzogen wurde, scheint man auch nicht zu wissen und, schlimmer, es interessiert auch nicht. Dass gegen die Zivilbevölkerung in Dresden und Hamburg vorgegangen wurde, um den Widerstand Deutschlands zu brechen, dass es dabei Millionen Tote, unschuldige Menschen gab, Kinder, Frauen, alte Menschen, interessiert die Vögel nicht. Das diese Aktionen völkerrechtlich zu verurteilen sind, denn zivile Ziele dürfen nicht zerstört werden, wissen die Vögel nicht. Das in vielen Ländern unschuldige Menschen Opfer des und anderer Kriege sind und waren, muß ein Ende haben und die Vergangenheit endlich entsprechend der Geschehnisse und der Realität aufgeklärt werden, schon allein deshalb, um daraus zu lernen.

Willy-Brandt-Grundgesetz

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Proklamation Nr. 2

Deutsche Vorkriegsgeschichte : Ein Krieg, der viele Väter hatte! Berichte eines Generalmaj.a.D.

http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/26/42/

Das nicht erkannt wird, dass hier eine Politik gegen das Volk , zu dem man ja selbst gehört , stattfindet, obwohl es einen schon fast anschreit, lässt auf die funktionierende Propaganda schließen.

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/06/27/deutschland-verschwindet-jeden-tag-immer-mehr-und-das-finde-ich-einfach-grosartig-jurgen-trittin/

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/08/04/j-fischer-deutschland-ist-ein-problem/

ZUR GROSSEN KOALITION oder besser Kopolation schließe ich mich erstmalig Fischers Worten an!

S E D !!!!!! = DIKTATUR, das Politkommitee wurde bereits gegründet vor wenigen Tagen.

“Wenn die Mehrheiten sich verändern, mag es eine andere Koalition geben. Aber es wird keine andere Politik geben. Dazu steht zu viel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten.” – Joschka Fischer

Wann begreift ihr endlich?

ich ergänze, das Land der Kriecher und Henker!

Das es gewollt ist, dass Menschen zerstritten sind und sich gegenseitig anfeinden, damit die Einigkeit nicht erfolgen kann, denn die würde das System kippen, kapieren sie nicht. Sie wollen es erst gar nicht kapieren.

Nicht umsonst heißt es. !ALLE Macht geht vom Volke aus!“ Aber eben nur eines einigen Volkes. Zersplitterung schwächt, das weiß jeder gute Stratege.

Noch immer wird nicht kapiert, mit was man es hier zu tun hat! Zitat: “ In der Schule habe ich das aber anders gerlernt!“ JA, ich auch, die Frage ist aber warum?

Nicht jeder begreift die Vereinigung der Psychopathen. Hier erklärt:

Die BR in D zum ausdrucken, die Firmen mit D.U.N.S.Nr.! Firmen, kein Staat!!!

http://www.joh-nrw.com/pdf/Firma-BRD.pdf   

http://www.der-runde-tisch-berlin.info/brachtgutachten.htm

http://rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf

Hier finden Sie eine Studie von Prof. Dr. Münch aus Heidelberg:

Fürst Bismarck Statue – (dayshot) (Photo credit: Kliefi)

Platon,

griechischer Philosoph,

427 v.Chr. – 347 v.Chr.

“Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber,
nichts lernen zu wollen.” (Richter, Staatsanwälte, u.a. Erfüllungsgehilfen einer Unrechtsfirma sind hier angesprochen)

“Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren
werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.” (viel zu lange haben wir geglaubt und geschlafen, wir sind erwacht)!

“Wenn nicht entweder die Philosophen
Könige werden oder die, die man heute Könige und Machthaber nennt,
echte und gründliche Philosophen,
und wenn dies nicht in eines zusammenfällt,
so wird es mit dem Elend kein Ende haben,
nicht für die Staaten und auch nicht,
meine ich, für das menschliche Geschlecht”

Cicero,

römischer Staatsmann,

106 v.Chr. – 43 v.Chr.

“Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung,
als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden.”

“Wer aber einen Teil der Bürger begünstigt
und einen andern vernachlässigt,
schleppt das verderbliche Übel in das Gemeinschaftswesen ein.”

Niccolò Machiavelli,

italienischer Philosoph,

1469-1527

“Ein guter Minister sollte an seinem Lebensende
reicher an Ruhm und guten Taten sein als an Vermögen.”

Ludwig XIV.,

französischer König,

1643 – 1715 ( Und Merkel und Konsorten)!

“Der Staat bin ich”

Charles Montesquieu,

französischer Philosoph,

1689 – 175

“Die Freiheit ist ein Gut, das alle anderen Güter zu genießen erlaubt.”

“Es ist eine ewige Erfahrung, dass jeder Mensch,
der Macht in Händen hat, geneigt ist, sie zu missbrauchen.

Er geht so weit, bis er Schranken findet.”

“Mir ist die gefährliche Freiheit lieber als eine ruhige Knechtschaft.”(MIR AUCH)!

“Nichts ist gefährlicher als der Einfluss der Privatinteressen
in die öffentlichen Angelegenheiten.”

“Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er nicht
tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht
will.”

“Auf seine Freiheit verzichten heißt auf seine Würde als Mensch,
auf die Menschenrechte, ja sogar auf seine Pflichten verzichten.”

Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.

George Bernard Shaw/x/details.png

Karl Marx,

deutscher Sozialist,

1818 – 1883

“Es ist nicht das Bewusstsein der Menschen, das ihr Sein,
sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein,

das ihr Bewusstsein bestimmt.”

“Das Volk, das ein anderes unterjocht, schmiedet seine eigenen Ketten.”

Otto von Bismarck,

deutscher Staatsmann,

1818 – 1898

“Je weniger die Leute darüber wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie nachts.”

Friedrich Nietzsche,

deutscher Philosoph,

1844 – 1900

“Alles Politisieren, auch bei den größten Staatsmännern, ist Improvisieren auf gut Glück.”

Rosa Luxemburg,

deutsche Kommunistin,

1870 – 1919

“Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.”

Mahatma Gandhi,

religiös-politischer Führer Indiens, 1869 – 1948

“Der Geist der Demokratie kann nicht von außen
aufgepfropft werden. Er muss von innen heraus kommen.”

“Unter Demokratie verstehe ich, dass sie dem Schwächsten die gleichen Chancen einräumt wie dem Stärksten.

George Bernhard Shaw,

englisch-irischer Schriftsteller,

1856 – 1950

“Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.”

Winston Churchill,

britischer Staatsmann,

1874 – 1965

“Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform,
ausgenommen alle anderen.”(Na der muss es wissen)!

Reinhold Niebuhr,

amerikanischer Theologe,

1892 – 1971

“Des Menschen Sinn für Gerechtigkeit macht Demokratie möglich.
Seine Neigung zur Ungerechtigkeit macht Demokratie notwendig.”

Alberto Moravia,

italienischer Schriftsteller,

1907 – 1990

“Diktaturen sind Einbahnstraßen.
In Demokratien herrscht Gegenverkehr.”

Max Frisch,

schweizerischer Schriftsteller,

1911 – 1991

Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische
Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: er dient der
herrschenden Partei.

Orson Welles

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.


Bismark, Otto von:

“Wenn die Deutschen zusammenhalten, schlagen sie den Teufel aus der Hölle”.

Schäuble erklärt den Überwachungsstaat!

Sicher will er uns vor Terrorismus schützen! Ein wirklich edler Schöpfer der Wahrheit! Hier ist unterwürfigster Gehorsam geboten!?

Polizeistaat a la USA, demnächst in diesen Theater, das schafft glückliche freie Menschen!

Ja, wenn die Firma eingreift, wird man halt schon mal nackt ausgezogen denn unter Generalverdacht steht ja sowieso jeder, weshalb ja auch alle abgehört werden. Am besten noch nackt fixieren, das schafft Zufriedenheit und das gibts durchaus auch hier, ich habs erlebt, beinahe allerdings nicht mehr da bereits klinisch tot und reanimiert, was solls, Lobet den Herren! Amen! Täter sind unbedingt zu befördern! So läufts in diesem Saustall!

In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es eine revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.   George Orwell

Das DEUTSCHLAND PROTOKOLL!

http://de.scribd.com/doc/68331134/Das-Deutschland-Protokoll

lesen ist Pflicht!

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

(Originaltext: „You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.“)

Quelle: Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886

Abraham Lincoln
amerikanischer Politiker (1809 – 1865)
16. Präsident der US

Noch immer unterliegen Teile der Bevölkerung, nicht nur in Deutschland, denn unsere Zukunft betrifft auch Europa und nicht zuletzt die ganze Welt, diesem Betrug. Es betrifft jeden und alle!

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/06/29/aufruf-dr-raths-an-die-menschen-deutschlands-europas-und-der-ganzen-welt/

Er hat recht!

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/06/29/genau-so-laufts-wacht-endlich-auf/

Wems noch nicht langt!

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/05/14/das-erwartet-uns-politik-im-21-jahrhundert/

Ja, wo sind sie geblieben? Die Rechte der Menschen?
Nicht nur bei Projekten wie Stuttgart 21 sieht man es: Justiz, Staatsanwälte, Polizei sind nur noch Handlanger der Politik, wie es auch Prof. Dr. Hans-Joachim Selenz mit guten Beispielen bestätigt.

Menschen die genau das anprangern, was da passiert und die auch wissen, warum das so ist, weil sie mit offenen Augen durch die Welt gehen und eben nicht jener Propaganda unterliegen, werden als rechtsradikal bezeichnet und die, die das tun, setzen sich angeblich für Menschenrechte ein? Das ist nicht mehr zu toppen  ! Das passiert immer dann, wenn man NUR einen Aspekt betrachtet, es geht aber um Komplexität! Ein Teilbereich des Kuchens ist eben nur ein Stück, aber nicht der ganze Kuchen,so verhält es sich auch mit Politik, Menschenrechten und der Welt. So und NICHT anders, wird der Kreis geschlossen!

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/12/30/sprechverbot-beweisverbot-verteidigungsverbot-sylvia-stolz-auf-der-azk-nov-2012/

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/07/21/aufruf-bundestag-illegal/

RECHTLICHE HINWEISE FÜR STAATSBÜRGER DEUTSCHES REICH

Gesetze der vermeintlichen Bundesrepublik Deutschland jetzt ganz ohne Geltungsbereich, also endgültig ungültig!

In den Einführungsgesetzen des GVG, der StPO und ZPO sind seit Ende April 2006 tatsächlich die Paragraphen mit dem Geltungsbereich ersatzlos aufgehoben worden. Beweise und dort weitere Links zu weiteren Beweisen:

www.dejure.org/gesetze/EGGVG/1.html + bundesrecht.juris.de/gvgeg/ www.dejure.org/gesetze/EGStPO/1.html + bundesrecht.juris.de/stpoeg/ www.dejure.org/gesetze/EGZPO/1.html + bundesrecht.juris.de/zpoeg/

weiteres hier:

http://brd-schwindel.org/rechtliche-hinweise-fur-staatsbuerger-deutsches-reich/

PDF-Datei >> Aufruf-sofort-Widerstand-nach-20-4-gg-aufgrund-2-bve-9-11

http://www.terrorschutzamt.com/

hat sich nicht gelohnt alle zu überwachen, denn es geht nicht um Terror, es geht um die

Hörigkeit der Bevölkerung!

Diese Drecksäcke hören nicht nur alle Telefonate ab und lesen Mails, die greifen sogar Eure DNA ab, alle unter Generalverdacht wehret den Anfängen! Hier gehts nicht mehr um Verbrechen, sondern um Bürgerrechte ! Um die Kontrolle aller, weil man weltweit von Seiten der Elite Angst hat, dass sich die Menschen ihre Rechte einfordern. Wer alles und jedes unter Kontrolle hat, hat Macht gegen alles und jeden!

http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/

Selbstbeweihräuchert, Frau Merkel, alle Achtung, wo lernt man das? In der DDR, von Honnecker und Geschmeiß?

Sie handeln nicht nur als Marionetten, sie SIND Marionetten! Seehofer:”Wer gewählt ist hat nichts zu sagen und wer was zu sagen hat, ist nicht gewählt!”

Warum, um Himmels Willen wählt Ihr Leute,. die nichts zu sagen haben und Euch vorspiegeln ein Staat zu sein? Sie haben Euch sogar zum Personal ihrer Firmen gemacht mit diesen unsäglichen Personalausweisen. Ich nenne das Knechtung, Dienstpersonal, Sklavenhaltung, Täuschung im Rechtsverkehr, oder habt Ihr  das gewusst? Wenn Ausweise dann Personenausweise ohne GROSSSCHREIBUNG EURER NAMEN! Wacht auf !
capitis deminutio maxima. Lernt Euren Strohmann kennen! erklärt Euch zur natürlichen Person! Im Video sehr einfach erklärt.

und hier nochmal vereinfacht in Textform:

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/10/21/noch-immer-gibt-es-viele-fragen-wegen-burgerrechten-und-versklavung-dem-capitis-deminutio-maxima/

http://www.youtube.com/watch?v=I6IasTLMwo8  Der Teufel steckt im GG

Der Wahnsinn regiert!

http://stopesm.blogspot.de/2013/08/brid-eu-lander-regiert-vom-blanken.html#.UphiO-KfZFp

Die Lüge braucht die Stütze der Macht und Gewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Die Wahrheit hat auch keinerlei Angst vor Untersuchungen!

Ich grüsse alle aufrechten Menschen, lasst keine Lügen zu, wehrt Euch- come on, All!- Bringt es auf den Punkt, Alle!-

  • Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag!”

    Theodor Fontane (1819 – 1898)

  • Die Zukunft einer Nation kann sich nicht auf Lüge aufbauen !

  • Es gilt :Auf der Ebene der Vereinten Nationen ist die Meinungsfreiheit in Art. 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gewährleistet:
    Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und
    Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=270

Es gibt nur eine Lösung WIDERSTAND wo immer ihr auf Unrecht trefft! Gemeinsam sind wir stark, Einigkeit bringt Stärke. Für Frieden und Recht!

weiteres: https://arsenalinjustitia.wordpress.com/eine-seite/

Die nächste Sauerei ist bereits im Gange! Pelzig erklärts, schön einfach, damits auch jeder versteht. Monsanto habt ihr dann auch wieder und Konzerne werden eure Rechte bestimmen (haben wir ja schon!)

Deprimierend:

Dumme Menschen – Unser letzter Beitrag

http://dem-deutschen-volke.blogspot.de/2013/10/dumme-menschen-unser-letzter-beitrag.html

Quelle: http://pinksliberal.wordpress.com/2013/10/27/dumme-menschen/

Die Menschen werden immer dümmer, denn in den Schulen wird nicht das unterrichtet, was man wissen muss, sondern nur das, was man wissen darf. Nur selten in der Vergangenheit waren die Menschen so sehr durch Propaganda verdummt (siehe Wahlergebnis). Menschen sind keine Schwarm- sondern Rudeltiere. Alleine und im Rudel sind sie intelligent aber in der Masse sind sie dumm!

  • Dumme Menschen sind wegen NSA und Überwachung empört; wählen aber trotzdem die CDU.
  • Dumme Menschen haben SPD gewählt und damit Merkel. Sie verstehen den Zusammenhang nicht.
  • Dumme Menschen regen sich über SEPA und andere EU-Gesetze auf, wählen aber die CDU-Blockpartei.
  • Dumme Menschen schließen bei Provisionsgeiern auf Vertrauensbasis Verträge ab, die ihnen schaden.
  • Dumme Menschen lesen ihre Post nicht. Sie sind Spielball von Behörden, Banken und Organisationen.
  • Dumme Menschen schauen “RTL2″ (stellvertretend für TrashTV) und interessieren sich nicht für das wahre Leben.
  • Dumme Menschen bringen samstags um halb elf ihr Leergut weg. Dabei regen sie sich auf, dass die Warteschlage so lang ist.
  • Dumme Menschen fordern mehr Lohn statt mehr Kaufkraft, weil sie den Zusammenhang nicht verstehen.
  • Dumme Menschen denken nur, dass sie denken, aber die denken nicht wirklich.
  • Dumme Menschen nennen ihre Führerin liebevoll “Mutti”, obwohl diese “Frau” nicht mal Kinder hat.
  • Dumme Menschen steigen in Regionalzügen immer in den ersten Wagon und müssen sich dann durch Gepäck und Fahrräder kämpfen.
  • Dumme Menschen denken ökonomische Wagnisse seien schädlich und wollen Spekulationen verbieten.
  • Dumme Menschen denken Angela Merkel hätte die Eurokrise gelöst, obwohl sie einfach nur mehr Schulden gemacht hat.
  • Dumme Menschen denken seit den 70er Jahren, dass das Öl zur Neige geht. Nun sind wir schon 3 Jahre hinter dem damals prognostizierten “Punkt Null” und fördern mehr als jemals zuvor.
  • Dumme Menschen glauben alles, was in den Drecksmedien kommt, auch wenn es sich um Lügen handelt.
  • Dumme Menschen bezahlen Kreditzinsen für 7 Tage die Woche; gehen aber nur an 5 Tagen die Woche dafür arbeiten.
  • Dumme Menschen fahren mit dem Fahrrad auf Radwegen stets in der Mitte. Wenn man sie dann gefährlich überholt erschrecken sie.
  • Dumme Menschen haben Kinder, die in z.B. Supermärkten so lange laut schreien, bis sie bekommen, was sie wollen.
  • Dumme Menschen denken, das EU-Reich wäre besser als die EU und wählen deshalb die CDU-Blockpartei.
  • Dumme Menschen denken, dass Eurokritiker automatisch gegen Europa seien.
  • Dumme Menschen denken, dass EU-Kritiker rechtsradikale Spinner seien. Die meisten “NEIN´s” im Bundestag zum EU-Reich kamen von den LINKEN!
  • Dumme Menschen schauen eigentlich nur private TV-Sender, bezahlen aber anstandslos die Propaganda-Abgabe.
  • Dumme Menschen denken, der Staat braucht mehr Steuereinnahmen um Straßen und Kitas zu bauen.
  • Dumme Menschen wissen nicht, dass der drittgrößte Ausgabenposten des Bundes ZINSEN sind. Wenn der Leit(d)zins steigt, dann trifft uns das schmerzlich.
  • Dumme Menschen denken ein Risiko sei weg, nur weil man es nicht mehr sieht.
  • Dumme Menschen bekommen die Regierung, die sie verdienen.
  • Dumme Menschen denken sie würden aus Berlin regiert.

So, das hat jetzt gut getan.

Anmerkung der Volksbewegung: 

Wir danken Jennys Blog für diese Zusammenfassung, die vieles auf den Punkt bringt, warum es in diesem Land so ist, wie es ist.

Wir haben uns lange darum bemüht, die Menschen aufwachen zu lassen. Wir haben recherchiert, hinterfragt und uns auch nicht durch die Willkürmaßnahmen des Systems beeindrucken lassen. Das System konnte unsere Türen einrennen, uns überrennen, uns das Wort verbieten und alle ihr zur Verfügung stehende Macht über uns ergießen. 

Wir wissen, daß wir Recht haben und wir haben stets weitergemacht. Unsere Zeit und unser Geld investiert. Die andere Seite muß damit leben, daß sie jeden Tag Unrecht ausübt. Das ist nicht unser Problem, denn es ist einfacher, mit der Wahrheit zu leben, als mit der Lüge zu sterben. 

Doch das größte Problem in diesem Land ist die Dummheit der Menschen. Sie suchen in der Fülle der systemgesteuerten Propagandagruppierungen den Strohhalm, an den sie sich kletten, um vom System unbehelligt leben zu können, die Annehmlichkeiten des Systems jedoch nicht vermissen möchten. Und wenn dieser Strohhalm noch so idiotisch und vollkommen widersinnig ist, sie rennen ihm nach und verteidigen diesen Irrsinn, als wenn es um ihr Leben ginge. Hält man ihnen diesen Spiegel vor, so schauen sie das, was sie darin sehen dumm an und machen weiter, wie gehabt.

Das ist in unseren Augen ein Zeugnis von Feigheit. 

Wir haben den Menschen alles mit auf den Weg gegeben, was die Zustände hier verändern könnte, was das menschenverachtende System zum Einsturz bringen kann, wenn es denn die Menschen so wöllten. Sie wollen aber nicht! 

Ein altes Sprichwort sagt: Wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, dann steige ab!

Genau das tun wir jetzt und hier. Wir werden keine Beiträge mehr bringen, die vom Volk zwar gerne gelesen werden aber nicht verinnnerlicht werden und schon gar nicht umgesetzt werden. 

Und damit meinen wir die grundlegende Erfordernis, daß sich die Menschen verbünden müssen, um der Willkür Einhalt zu gebieten. Teile und Herrsche ist den Menschen lieber, als einig und stark.

Solange sich die Menschen nicht ändern, wird sich dieses System nicht ändern. Ganz im Gegenteil: Es wird mit noch viel größerer und brachialerer Gewalt gegen unser Volk losgehen, es wird das Volk auspressen, bis nichts mehr zu holen ist. Es wird sich alle Eure Immobilien unter den Nagel reißen, es wird all Euer Geld abpressen, bis Ihr nichts mehr zum Leben habt und Euch freiwillig aus dem Leben verabschiedet. Das genau ist das Ziel dieses Systems: Arbeiten bis zum Umfallen und dabei möglichst nicht das Rentenalter erreichen, dabei Not leiden, psychisch zu Grunde gehen, denn gebrochene Menschen lassen sich hervorragend beherrschen. 

Das, was im Dschungel mit jungen Elefanten gemacht wird, damit sie bedingungslos gefügig werden, das wird hier mit den Menschen gemacht. Und es wird genauso schon von klein auf gemacht. 

Schon mit der Geburt wird uns die Bürde und die Willkür dieser Menschenverachtung auferlegt. Den Eltern wird gesagt, daß sie für ihr Kind eine Geburtsurkunde beantragen müssen und die Eltern tun es, ohne es zu hinterfragen, ungeachtet der Tatsache, daß sie mit dem Tausch der Geburtsbescheinigung gegen eine Geburtsurkunde ihrem Kind den Status als Mensch rauben. Es interessiert sie nicht, daß hier in diesem Land NIEMAND irgendeine Urkunde ausstellen darf, weil KEINER eine staatlich-hoheitliche Berechtigung dazu hat.  

Die Dummheit der Menschen ist ihr Tagesgeschäft, doch über jeden, der es versucht, Ihnen die wirklichen Zusammenhänge zu erklären und diese auch beweisen kann, den Weg in die richtige Richtung weist und dies auch fundamentiert erklären kann, richten sie das Damoklesschwert. Sie vernichten lieber die, die es gut mit ihnen meinen und Licht in das Dunkel bringen, als daß sie den Weg in die richtige Richtung mitgehen würden.

Mit so viel Dummheit wollen wir nichts mehr zu tun haben. Wir hören auf!!!

Nach dem Motto: Du hattest Deine Chance, Baby!

Wir danken unseren Lesern für die Treue und wünschen allen weiterhin ein gutes Leben. 
Wir bitten um Verständnis, daß Anfragen und Kommentare von uns nicht mehr beantwortet werden.

http://dem-deutschen-volke.blogspot.de/2013/10/dumme-menschen-unser-letzter-beitrag.html

Ergänzung:

Dumme Menschen beschimpfen andere, die schlauer als sie selbst sind, weil sie ihre Unwissenheit verteidigen, nichts dazulernen wollen und nicht begreifen, dass es weder rechts noch links gibt, denn zu den Menschenrechten, den Rechten der Menschen ,geht es immer geradeaus, da wird nicht abgebogen. Dumme Menschen begreifen nicht, dass das Propaganda ist, die nichts weiter als zersplittern soll, damit aufrechte Menschen sich nicht finden und auf der Zielgeraden treffen!

by Arsenal Injustitia

nicht käuflich

geradlinig

gewaltfrei aber Rechte einfordernd

zu töten aber nicht zu beugen

mit den Völkern gemeinsam im Widerstand für eine Zukunft

weder rechts noch linksradikal !

BBC sendet Aufruf zum Widerstand.

http://brd-schwindel.org/bbc-sendet-aufruf-zur-revolution/

Zitat: „Dann werden sie hängen“

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/11/22/moderner-raub-durch-firmen-genannt-staaten/

auf deutsch seit heute hier:

http://brd-schwindel.org/godfrey-bloom-der-staat-beraubt-die-buerger-und-ihr-zahlt-selber-keine-steuern/

Wer immer noch nicht weiß, mit was er es zu tun hat, dem sei dieses Video zu empfehlen, was gestern bei Panorama gesendet wurde.

Quelle: http://www.ardmediathek.de/das-erste/…

Wir haben hier bereits schon mehrfach über die fehlende Souveränität der Bundesrepublik berichtet, dass sie ungültig ist, faktisch nur den Status einer Firma (BRD-GmbH lässt grüßen!) hat und rein rechtlich als nach dem Deutschen Reich neu gegründeter Staat eigentlich gar nicht existiert.

Das Märchen vom BRD-Staat geknackt!
http://www.joh-nrw.com/pdf/Firma-BRD.pdf zum ausdrucken, Firmen der vereinigten Wirtschaftsgebiet, genannt BR in D, sich selbst als Staat bezeichnend und bei der UNO als Nichtregierungsorganisation eingetragen! Der Beweis!

Doch wirklich interessant wird es dann erst, wenn man auf einflussreiche Menschen stößt, die dieses auch noch bestätigen.

In einem Artikel (ab Seite 3!) von Historiker und CDU-Mitglied Dr. Albrecht Jebens  über die fehlende Souveränitat Deutschlands findet sich auch ein Zitat von Jim Hoagland.

Jim Hoagland ist ein einflussreicher, us-amerikanischer Publizist und schreibt schon seit Jahren für die regierungsnahe, maßgebende “Washington Post”, bis heute ist er der Zeitung treu geblieben.

Schon in den Achtzigern war Hoagland für die Washington Post tätig, und am 26. Januar 1989, also zu der Zeit als gerade die Wiedervereinigung im vollen Gange war, schrieb Hoagland in dem Leitartikel über die Bundesrepublik Deutschland folgende, wahre Worte, Zitat:

“[…]Die Gründung der Bundesrepublik fand unter der Vorspiegelung statt, dass die westlichen Besatzungsmächte mit den Deutschen gemeinsam das Ziel der Wiedervereinigung Deutschlands in absehbarer Zeit verfolgten.

Dieser Täuschungsversuch ist auch im Grundgesetz von 1949 enthalten, welches besagt, dass die Bundesrepublik nur ein Provisorium sei.

In ihrem Herzen aber wissen die Deutschen, dass die Westmächte zusammen mit der Sowjetunion Maßnahmen gegen die Wiedervereinigung getroffen haben, weil das Reich (!) dadurch Europa, wie einst, dominieren könnte. Die Deutschen müssen aber vortäuschen, das nicht zu wissen, so dass ihre Handlungen mit falschen westlichen Versicherungen übereinstimmen.

Dadurch ist es so weit gekommen, dass der Gebrauch von absoluten Unwahrheiten, die jedermann zu glauben vorgibt, zum alltäglichen Standard politischen Handelns in Westdeutschland gehört.[…]“

Unglaublich oder? Damit sagt Hoagland nicht nur, dass die Bundesrepublik ein Provisorium sei, sondern auch dass wir Tag für Tag verarscht werden mit vielen Halb – und Unwahrheiten von unserer Regierung und dem Rest der politischen Klasse!

Die Bundesregierung strebt seit 1994 für Deutschland einen ständigen(!) Sitz im UN-Sicherheitsrat an, ohne Erfolg. Warum? Sie hat bisher kein einziges Mal die Aufhebung der Feindstaatenartikel 53 und 107 in der UN-Satzung verlangt. Aufgrund dieser Klauseln können die Alliierten auch noch heute Gewalt gegen uns anwenden ohne die UN-Satzung zu verletzen, selbst wenn wir im Sicherheitsrat vertreten wären. Strebt unsere Regierung die Aufhebung dieser Artikel nicht an, weil sie als überholt, unwirksam angesehen werden oder weil wir gar nicht souverän sind, es nicht einmal werden wollen?

 Den vollständigen Artikel von Hoagland kann leider unentgeldlich nicht mehr aufgerufen werden (die Washington Post verlangt Geld dafür!), aber ich habe das Zitat wie bereits erwähnt von Albrecht Jemens übernommen, deswegen halte ich es auch für authentisch.

 Fakt ist doch, sie haben Deutschland die Souveränität nicht zurückgegeben, weil sie Angst hatten, vor einem neuen, dominierenden und mächtigen Deutschland. Und deshalb halten sie uns auch weiterhin klein und an der Leine, damit wir nicht zu mächtig werden und auch ja schön brav weiter auf die Herrchen hören.

Da fragt man sich nur noch, wie lange dies wohl das Volk noch mitmacht. Wenn sie von all dem wüssten, vermutlich nicht mehr lange.

Und genau deswegen müssen wir sie aufklären.

Quellen:

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/08/05/us-publizist-jim-hoagland-die-bundesrepublik-deutschland-ist-nur-ein-provisorium/

http://www.reformnetz.de/vortrag/BRDsouv.pdf

http://pqasb.pqarchiver.com/washingtonpost/access/73773809.html?FMT=ABS&FMTS=ABS:FT&date=Jan+26%2C+1989&author=Jim+Hoagland&pub=The+Washington+Post+(pre-1997+Fulltext)&edition=&startpage=a.25&desc=Libya%3A+The+Germans%27+Credibility+Problem%3B+The+lesson+of+cover-ups+is+that+they+generally+are+fatal.

http://www.highbeam.com/doc/1P2-1171034.html

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_Jebens

http://en.wikipedia.org/wiki/Jim_Hoagland

http://www.washingtonpost.com/jim-hoagland/2011/03/02/ABFzJ7M_page.html

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/19/us-sicherheitsberater-zbigniew-brzezinski-deutschland-ist-ein-amerikanisches-protektorat-und-ein-tributpflichtiger-vasallenstaat/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/26/der-spiegel-deutete-im-jahr-1997-an-deutschland-hat-seine-volle-souveranitat-nur-sporadisch-zuruckerlangt-und-ist-ein-treuer-vasall-amerikas/

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/11/13/die-us-kolonie-deutschland/

mit Video Un-eintrag BRin D als Nichtregierungsorganisation!

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/11/19/der-tanz-der-vampire/

Video Gysi : „Ich habe das Duckmäusertum satt“!

http://ralfkeser.wordpress.com/2013/12/01/kriegsgefangenensold-unterhalt-nach-hlko-kapitel-ii-artikel-7/   VIDEO mit Gesetzvorlage (Wir sind besetztes Land-Besatzungsstatut, Haager Landkriegsordnung, SHAEF Gesetze, es steht uns nach diesen höherrangigem Recht, ein Kriegssold zu!)

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/04/bundesrepublik-deutschland-gibt-zu-uns-hat-es-nie-gegeben/

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/22/what-to-do-with-germany/

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/16/der-zwei-plus-vier-vertrag-ist-betrugerisch/

Kontroverse: Slomka versus Gabriel!

Schleuder-Schleuder-Schleudersitz! Gabriel, das war ein Witz! Der erklärt auch den Oralfurz, wenn dieser doch  dem Arsche (Rektum) entspringt! Gute Nacht Germany!

Medienmanipulationen unglaublichen Ausmaßes

weiteres Beispiel:

Quelle: www.n23.tv

___________________________________________________

In diesem Sinne

Arsenal Injustitia

ZWEI SCHRITTE ZUR HÖLLE!

Endzeitstimmung in Musik verpackt vom Wächter bis zum Sieger, wer es  gern musikalisch mag.

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/10/10/welt-pass-auf-wegsehen-war-gestern-endzeit/

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Bürger abgewrackt!, Bedrohung, Brandbrief, Wenn Propaganda und Gehirnwäsche über die Wahrheit siegen soll! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wenn Propaganda und Gehirnwäsche über die Wahrheit siegen soll ! WICHTIG!!!

  1. Dude schreibt:

    Eindrückliche Sammlung!

    Da Du ja – offensichtlich 😉 – auf geballte Informationsladung non plus ultra stehst, hätte ich da eine dringende Empfehlung, die letztlich alles wesentliche in gut 6 Stunden zusammenfasst. 😉

    Liebe Grüsse vom Dude

    Ps. Was hälst Du eigentlich von meinem neusten Knaller? https://dudeweblog.wordpress.com/2013/11/24/uber-das-konsumgebaren-das-unterhaltungstreiben-und-die-plappermentalitat-der-schuldgeldknechtschaftssklaven-dreckskapitalismus-teil-ii/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s