Moderner Raub durch Firmen- genannt :“Staaten“

Godfrey Bloom:

Bloom sagt, dass die Menschen sich immer mehr von der Europäischen Union abwenden und dass sie  bald die Politiker, sowohl der EU als auch der einzelnen Länder aufhängen werden. Da liest wohl einer nicht nur mainstream, sondern online unzensiert?

Wenn man mit Menschen redet, deren Frust und Wut fühlt, hört und sieht, dann kann man  Godfrey Bloom nur beipflichten. Das Interview, das die Politiker schockiert und den Menschen aus den Herzen spricht. Es gibt also durchaus welche, die erkennen, was warum los ist und das es nicht so bleiben kann. Das Herumgedruckse, die Tätigkeitlosigkeit und die ständigen ins Nichts führenden Rettungsschirme, die Kaufkrafteinbuße, die Schmelzung der Spareinlagen ,  die Teuerungen, die vielen Steuern und Abgaben, die Ausreden, die Lügen, der Betrug ist nicht mehr ertragbar. Eine Knechtschaft wie im Mittelalter und Wegezoll gibts auch bereits, das alles nennt man schlicht plündern. Die Plünderer werden auch noch gut bezahlt. Man wählte sie sogar. Das alles ist wohl einmalig bisher und schwer verständlich, weil bar jeder Logik. Kein Mensch wählt seinen eigenen Untergang, ausser er wäre senil.

Seit 10 Wochen ist hier keine richtige Regierung am Werk, nur noch Brüssel. Wenn Brüssel auch noch weg ist, kann ich nicht sagen, dass ich beides vermissen würde.

auch hier:

http://brd-schwindel.org/staaten-sind-diebstahls-institutionen-grossen-stieles-steuern-sind-gestohlenes-geld-von-den-buergern/

Good morning NSA and BND, have you a problem?

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, Bürger abgewrackt!, Bedrohung, Befreiung aus der BRinD GmbH, Betrogen im 4. Reich?, Bewegendes?, bla =doof!, Brandbrief, BRD ist eine Finanz GmbH (NRO), BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, Bundestag illegal !, CDU-Volksentscheid? Nein Danke!, Das Volk ist die Macht, deformiert oder entartet ?, Dekandenz, Demokratie? Whats that?, Der Bürger als Terrorist?, Der gefälschte Staat, Der Wähler, Deutschland ist kein Staat, Die Wahl der wahllosen!, Die Wahlfarce!, Dir Firmeneinträge der GmbH-BR in D, Dummschwätzer, Ende der Demokratie!, Endzeit, Es reicht!, EU zahlt für Mafia, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, Fakten zur BRD, Godfrey Bloom:"werden sie hängen", Moderner Raub durch Staaten G. Bloom veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Moderner Raub durch Firmen- genannt :“Staaten“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s