Gesundheit – Impfschäden: ILLUMINATEN ÄRZTIN PACKT AUS !!! Ghislaine Lanctot und Anita Petek – Die Medizin-Mafia

Wichtig sind die beiden Videos auf der Seite von deutsche Lobby.

Ich hätte diese Videos auch selbst einbetten können, aber es ist immer wichtig, darauf hinzuweisen, dass es viele gibt, die erkannt haben, dass im Bereich der Medizin beileibe nicht alles Gold ist, was glänzt und es sich hier eben nicht unter der Formel einer Verschwörungstheorie abhandeln lässt. Und wenn schon von Verschwörung geredet werden sollte, dann ja wohl in umgekehrter Richtung.

Wie heute überall bekannt gegeben wird, schreibt jedes zweite Krankenhaus rote Zahlen. Das ist auf eine total verfehlte Gesundheitspolitik zurückzuführen, bei der es nur noch um die Ware Mensch und seiner Vermarktung und der Gewinnmaximierung geht. Diese Politik ist gescheitert, wie man sieht und wer die Hintergründe erkennt, der weiß auch genau warum das so ist. Wenn diese Politik sich nicht ändert, werden immer mehr Menschen erkennen, wie oft gegen ihre Gesundheit behandelt wird und sich nicht mehr zu Tode behandeln lassen.  In den unteren, stellvertretend stehenden Links allerdings sieht man die Rettung eher in der Akquise neuer Patienten und Steigerung der Behandlungsmöglichkeiten. Das dürfte in die falsche Richtung gehen, was auch anhand der Videos, die von Ärztinnen stammen, die das System erkannten und darüber sehr detailliert berichten bestätigt wird. In deutschen Kliniken wird  oft krankbehandelt, unnötig operiert, geimpft, in die Röhre geschoben, viel zu viel medikamentiert, verkeimt, falsch behandelt.

siehe Krankenhaus Report: https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/10/29/krankenhaus-report/

Kliniken in roten Zahlen!, die Welt, die FAZ, der Stern…

http://www.welt.de/wirtschaft/article122064945/Jedes-zweite-Krankenhaus-ist-in-den-roten-Zahlen.html

——————————————————————————————

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fruehaufsteher/gesundheitswesen-jede-zweite-klinik-macht-verluste-12672504.html

——————————————————————————————

http://www.stern.de/politik/deutschland/studie-krankenhaus-barometer-jede-zweite-deutsche-klinik-schreibt-rote-zahlen-2072338.html

deutschelobby

.

Vorab

in Folge der zunehmenden Thematik über Chemtrails und damit verbunden die Nanotechnologie, die wiederum in die Pläne der NWO, sprich Illuminaten passt,

es ist wohl sehr wichtig, wenn wir uns immer wieder mal intensiver mit diesem unfaßbaren, aber nachweisbaren Satanismus zu beschäftigen.

Leider werden einige das Vertrauen zu ihrem Arzt verlieren, zumindest anzweifeln. Doch das ist insbesondere bei jungen Ärzten wichtig, dass wir ihnen mit

Skepsis begegnen.

So gibt es viele Beispiele, die z.B. ich selber direkt oder indirekt erlebt habe. Mein Hausarzt will mir unbedingt Cholesterin -senker verschreiben……

Ich lehnte ab…das seit 30 Jahren…..

mein Bruder hat genauso erhöhte Cholesterin-Werte……es liegt in der Familie. Er jedoch nahm die Tabletten……..die Werte senkten sich….

andere Bereiche des Stoffwechsels veränderten sich zu seinem Nachteil….nach 4 Jahren bekam er Krebs….mit viel Glück überlebte er.

Seitdem nimmt er keinerlei Cholesterin oder sonstige Stoffwechsel-Medikamente mehr.

Es muss dabei gesagt werden, dass er der…

Ursprünglichen Post anzeigen 649 weitere Wörter

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter alles Schmu?, Arme können sich nicht wehren!, AUFWACHEN!, Ausschlachten-töten, Brief an Merkel /Organspendenaufklärung!!!, Codex Alimentarius, Der ausgelieferte Patient - Ärztewillkür, Der Doktor und das liebe Vieh, Die Krankheitserfinder, Die Krebslüge/Dr. Rath, Genwillkür/Monsanto, Im Augenblick des Todes, Impfen als Geschäft von Pharma, Impfreport-3, Kampfstoffe im Getränk Red-Bull, Krankenhaus Report, Medizin/Skandal, Mein Erlebnis mit fast Todesfolge durch Ärzte, Mengeles ERBEN!, Organspendeaufklärung und Hirntod, Organwahn-hier kommt die Wahrheit ans Licht!, Pharmalügen!, RFID-Chip!, Schulmedizin-Vorsicht Pharma!, Schweigen ist Schuld, Skandal, Skandalärzte, Tödliche "Nahrungsmittel", Ungeheuer (lich), Verbrecher im weißen Kittel/Verrat am Eid und Patienten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s