Wer nach dem Genuß dieses Videos noch immer nicht aufmerkelt, dem ist leider nicht zu helfen.

Eindeutig, sie arbeitet nicht für unsere Interessen,  sie hat zurückzutreten und ihre Vasallen gleich mit. Die VSA gibt ihr sicher Asyl . Gibts hier keine echten Volksvertreter mehr? Mein Misstrauensvotum, dieser Frau, die es wagt, sich Kanzlerin zu nennen! Die Dame hatte einen Eid geleistet !!!

Gedankensprung? Für wen arbeitet unsere Kanzlerin?

Das Urteil von Karlruhe (BverfGG)bei youtube:

Bundesverfassungsgericht: das Urteil von Karlsruhe zur deutschen Lage

zum Deutschen Reich

Noch Fragen?

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, 2+4 Protokoll/ BverfGG Einigungsvertrag nichtig, alles Schmu?, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wer nach dem Genuß dieses Videos noch immer nicht aufmerkelt, dem ist leider nicht zu helfen.

  1. ewald1952 schreibt:

    Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
    Wer jetzt immer noch nicht Aufmerkelt dem ist nicht mehr zu Helfen….

  2. Leachim rerak schreibt:

    Da es keine ReGIERung ist (sondern Treuhand-Verwaltungsgesellschaft der Besatzungszone „Deutsches Reich“…) ! Freiheit durch Befreiung – per praktiziertem Volksentscheid ( in Form; Generalstreik, Steuerboykott, Konsumboykott jeglicher Art (eine Woche nur trinken würde uns alle sogar „reinigen“ !).

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s