Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Compact über Snowden und NSA/ Besatzung, dieser Beitrag steht für sich, Dir Firmeneinträge der GmbH-BR in D, Gysi zum besetzten Deutschland, von wegen Staat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu

  1. Aufgewachte schreibt:

    Hallo Justitia.-Wenn Dich so viele Menschen anrufen und Deine Seite besuchen-die
    anonymen nicht mitgezählt,dann ist das doch bereits ein großer Erfolg.
    Allerdings: Auch ich muß manchmal Abstand gewinnen.Sich tagtäglich mit diesen krimi-
    nellen Hochverrätern auseinander zu setzen,geht an die Substanz.Manchmal ist Rückzug
    und in sich gehen schon der erste Schritt,um Dinge zu verändern,die man sich vorher nicht
    zugetraut hat.Glaub mir,ich habe unglaublich viele Infos und Material gelesen und gesammelt
    in den letzten 2 Jahren,daß ich erst mal hinterfragen musste,ob dies alles so stimmt.Auf mei-
    nem Weg zur Aufgewachten bin ich Scharlatanen begegnet,die von Pseudogruppen unter-
    wandert sind,und sich der schwarzen Magie,Seelenfängerei,absichtlicher Verwirrung-was wahr
    ist und was falsch,bedienten.-Ja,auch Hitler-Anhimmler waren dabei. Kurz: Ich musste erst die Spreu vom Weizen trennen.
    Dabei stieß ich auch-dank dieser Seiten hier,auf Verbrechen der Alliierten gegen das deutsche
    Volk,was zeigt,daß die Länder um uns herum sehr wohl wissen,wie sehr uns Deutschen Unrecht
    widerfuhr,und dies auch öffentlich machen.
    Das wird immer mehr,was im Netz zu finden ist,samt Zeitzeugen,Fotos,Filmaufnahmen.Was ich
    sah,war schrecklich,aber es ist auch gut so,daß immer mehr Unrecht ans Tageslicht kommt.

    Du hast tolle Arbeit geleistet mit all dem vielen gesammelten Unrecht und Darstellung,wie das
    deutsche Volk verraten wurde und noch wird.-Und Du kannst sicher sein,daß Deine Seiten hier
    in aller Welt gelesen werden,und nicht nur Deine,denn es wird immer mehr,was rauskommt.
    Es gibt Nichts Gutes,außer-man tut es : Fakten und Wahrheiten weiter verbreiten und etwas
    bewegen.-Nein,nicht Etwas,sondern etwas ganz Großes.-Ausbrechen,Ketten sprengen,Hoch-
    verräter vor Gericht bringen.
    Die BRD hat uns mit Personalausweise „beglückt“,das war und ist Hochverrat am deutschen
    Volk.Uns stehen umgehend und ohne Gebühren leisten zu müssen,Staatsangehörigkeits-
    ausweise zu.
    Das deutsche Volk ist auf Grund dessen aber zu den Wahlen gegangen,ohne zu wissen,daß
    Personalausweise nur vermuten lassen,daß man die deutsche Staatsbürgerschaft hat.
    Seit Ausgabe der Personalausweise sind de facto sämtliche Wahlen und Gesetze nichtig.-
    Ebenso sämtliche Verträge wie der 2 plus 4-Vertrag,Einigungsvertrag,ESM/Rettungsschirm.
    Sollte das BVerfG doch noch endgültig den ESM-mit durchnicken der Plünderungen,macht
    es sich ebenfalls des Hochverrats -nicht nur am deutschen Volk schuldig.

    Erst das Internet hat uns aufgeklärt,was ist.Zuerst noch bekämft von Hochverrätern,
    hat Aufklärungsvideos löschen lassen,Medienthemen/kritische Politikthemen wie bei
    „Panorama“,“Monitor“,“Frontal“,sowie Artikel des Investigativjournalismus nach kurzer
    Zeit – und nicht erst wie früher nach Jahren in der Versenkung verschwinden zu lassen.
    Aber Aufgewachte sind schneller: Gelöschte Artikel und Videos tauchen an anderer Stelle
    immer wieder auf.
    Die Lüge braucht Krücken,aber die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
    Und diese Wahrheit wird uns die Befreiung und einen Rechtsstaat bringen !

    Mit besten Wünschen für ein erholsames und friedliches Wochenende und viele liebe
    Grüße an alle anderen Aufgewachten und die,die noch aufwachen und handeln.

    Nur Sofa,Bier, Fußball und „Blöd-TV“ mit Politikerfunktionären war gestern !

  2. alleine schreibt:

    Ich möchte mich der Augewachten voll und ganz anschliessen. Nur denke ich da immer mehr ans Tageslicht kommt, es eine Frage der Zeit ist wenn auch das Internet „Zensiert“ ist. Die Vorboten sind doch bereits zur Zeit bekannt NSA Abhörskandal und so weiter. Ich glaube auch dass die Aufgewachten in D unter 1% der Bevölkerung sind, der Rest ist im letzten Satz von der Aufgewachten genau beschrieben. Man bedenke dass seit 1945 insgesamt 68 Jahre ins Land gezogen sind, und das ist das Problem heute der etwas zur gegenwärtigen Lage offen darstellt oder sagt schon damit rechnen darf als N..i abgestempelt wird. Da wo ich jetzt wohne wird Tradition noch gelebt, Zusammenhalt gepflegt, als Einwohner stolz auf dieses Land ist. Diese drei Dinge hat man in D ausgemerzt und ist noch immer dabei.

  3. Aufgewachte schreibt:

    Alleine: Sie irren sich da aber ganz gewaltig.-Immerhin geht seit Jahren fast
    ein Drittel nicht mehr zu den BRD-Wahlen.-Die ungültigen Wahlbeteiligungen
    sind seit Jahren rückläufig.-Ganz zu schweigen von den im Weltnetz veröffent-
    lichten Wahlbetrügereien.-Nichtige Wahlen sind null und nichtig,auch wenn es
    die noch nicht aufgeklärten Personalausweisinhaber noch nicht wissen und/oder noch nicht glauben wollen oder können: Null (CDU)plus null(CSU)
    plus null(SPD),plus null (Bündnis90/Grüne) plus null(Linke),plus null(FDP),plus
    null(Andere Parteien)ist und war bisher noch immer null !!! / Mathe-Schulunterricht:
    Alle wieder setzen,- sehr gut !

  4. Arsenal injustitia schreibt:

    Ich werde noch weitermachen, aber weniger, gezielter und bei der Themenvielfalt des Betruges in allen Bereichen, ob Medizin, Finanzen, Justiz, Politik, nur noch ergänzend und auf das Wesentliche beschränkt, schreiben.
    Und natürlich danke ich den vielen treuen Lesern und bemerke auch, es werden immer mehr.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s