Weisungsgebundene „Staats“anwälte

 

Wundert sich da noch jemand ? Fehlende Gewaltenteilung ist nicht das Merkmal eines Rechtsstaates. Und bei diesem Zustand? Die BRD ist de jure aufgelöst, das ist kein Recht!

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/11/05/der-dreck-im-ganzenaufklarung-was-uns-hier-als-staat-verkauft-wird/

 

die Folgen:

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/08/18/rechtsanwalt-spricht-uber-korrupte-richter-morddrohungen-gewaltangriffe-und-platte-autoreifen/

auch hier greift das Thema und treibt in jedem Bereich Blüten!

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/11/07/krankheiten-erfinden-pharma-machts-moglich/

 

Nazi-Gesetze in D

 

 

 

 

Sagt sie  die Wahrheit?

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/11/11/zdf-gibt-bekannt-die-brd-ist-rechtsnachfolger-des-dritten-reiches/

 

Welches sind unsere Erfahrungen mit den „Staat“sanwälten, setzen die sich für Recht ein, verfolgen sie Täter? Tausendfach habe ich anderes gehört, gesehen und erlebt!

 

Arsenal Injustitia

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Richter, weisungsgebundene Staatsanwälte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s