Krebs soll gewollt sein

Genial, genau das habe ich noch gesucht, da ist alles drin und nichts mehr zu ergänzen.

LG und Danke

Arsenal Injustitia

Allgemeinmediziner's Blog

Lesen Sie den Artikel von Alexander Doroshkevich vom Russischen Technologiezentrum Drevo Roda. Übersetzung: Susan Erk und Tatajan Bulkuta.

Bereits 400 v. Chr. war Krebs für Hippokrates keine unbekannte, wenn aber doch eine sehr seltene Krankheit. Der römische Arzt Galen benutzte das Wort „Tumor” (Schwellung), um eine Krankheit, die von dem griechischen Wort «tymbos» stammt und Grabhügel bedeutet.

In der heutigen Zeit wird die Diagnose „Krebs“ so häufig wie noch niemals zuvor gestellt. Doch die seuchenhafte Ausbreitung

Ursprünglichen Post anzeigen 2.331 weitere Wörter

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Ausschlachten-töten, Brief an Merkel /Organspendenaufklärung!!!, dass Ihr Menschen seid!, Der ausgelieferte Patient - Ärztewillkür, Der Doktor und das liebe Vieh, Der Wahnsinn-Psychiatrie, Die Krankheitserfinder, Die Krebslüge/Dr. Rath, Handelt wie Menschen!, Im Augenblick des Todes, Impfen als Geschäft von Pharma, Impfreport-3, Krankenhaus Report, Medizin/Skandal, Mengeles ERBEN!, Nazi-Psychiatrisierungen nehmen kein Ende, Organspendeaufklärung und Hirntod, Organwahn-hier kommt die Wahrheit ans Licht!, Pharmalügen!, RFID-Chip!, Schulmedizin-Vorsicht Pharma!, Schweigen ist Schuld, Skandal, Skandalärzte, Verbrecher im weißen Kittel/Verrat am Eid und Patienten, Wie verkauft man eine Lüge! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Krebs soll gewollt sein

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s