Zwischenbilanz zum erfolgreichen Nichts

Bernhard Klapdor, erfolgreicher Mitstreiter von Andreas Clauss, beleuchtet das „erfolgreiche“ Voranschreiten der Kopolationsgespräche zwischen den Partnern zum baldigen Dahinsiechen im Endkrampf unseres Volkes.

http://novertis.com/wpress/wp-content/uploads/2013/11/KD-2013.11.05.pdf

http://www.novertis.com/klardenker/klardenker-23-10-2013.html

——————————————————————————-

Als Ostpreusse ergänze ich noch zum Staat Preussen, dem auch A. Clauss angehört.

Preussen ist also nur handlungsunfähig und es sollte keinen Zweifel geben,

bei der Frage, ob es Preußen gibt oder nicht. Preußen existiert nach wie vor, doch ist noch

keine Handlungsfähigkeit vorhanden, da die Organisationsstrukturen fehlen.

Die Zukunft wird zeigen, ob diese von den Menschen eingerichtet werden oder nicht, und erinnert mich an eine Baumarkt Werbung. “ Was nicht passt, wird passend gemacht“! Das haben wir zumindest von der BR in D gelernt, die machen auch alles passend, auch ohne historisch-rechtlichen Hintergrund. Ich bin dabei, was sonst!

Arsenal Injustitia

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Akzeptans von Andreas Clauss, Akzeptanz A.Clauss (Video), Befreiung aus der BR in D GmgH, Befreiung aus der BRinD GmbH, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Betrogen im 4. Reich?, BRD juristisch aufgelöst!, BRD- Aufklärung-Videos, Der Staat Preussen, Endzeit, Erklärung BRD/Gesetze/VN/WICHTIG!, Es reicht!, EU zahlt für Mafia, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, Fakten zur BRD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s