Die Enteignung kommt…

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

…so berichtet man von verschiedenen Quellen. Wie groß die Enteignung ausfallen wird, darüber läßt man sich nicht aus, aber immerhin nennt man eine Spanne von 10 bis 100 Prozent. Das die Enteignung kommen wird, darüber gibt es keine Zweifel. Wer halbwegs rechnen kann, kommt sehr schnell zu der Erkenntnis, daß das Geldsystem ausgedient hat. Aber die Mächtigen werden natürlich mit allen Mittel an diesem Geldsystem festhalten, bringt es ihnen zu jedem Zeitpunkt fetten Profit aber vor allem Macht, das heißt: Ein Neustart ist wohl über eine Hyperinflation mit integrierter Enteignung die wahrscheinlichste Variante. Etwas anderes wird man auf keinen Fall zulassen. Jedoch sollte hier einige Optionen der Mächtigen beachtet werden: Man wird uns noch radikaler und massiver manipulieren (wollen), ein extrem massiver Aufbau eines Schuldkultes –> denn Deutschland ist das Mittel zur Erpressung der Deutschen (so wieso) und der Welt. Nur über diesen Schuldkult und der Holocaust-Religion funktioniert die Macht…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.994 weitere Wörter

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter AUFWACHEN!, Ausverkauf der Wirtschaft, Bedrohung, Betrogen im 4. Reich?, Endzeit, Es reicht! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s