EU-Visionen von George Orwell (Ausschnitt aus „1984“)

Der hat ja noch Glück, er hat was an, ich war nackt fixiert und nur ab und zu für ein paar Sekunden bei Bewusstsein, über 2 Tage! Ich beneide ihn!

(Auf einer Intensivstation, nach Reanimation die sich nach Ärzteschuld notwendig machte und weil zu wenig Sauerstoff im Blut war, wodurch ein Delir entsteht, breitbeinig und nackt an Arm-und Beingelenken und kreuzweise über beide Brüste fixiert.) Wer hätte geglaubt, dass gerade Ärzte die Schweine der Nation sind und die POlizei und Juristenhuren dazu?

Fuck you, satanische Verbrecherbande!

und

Arsenal Injustitia

Kulturstudio

„Wer die Vergangenheit beherrscht,
beherrscht die Zukunft.
Wer die Gegenwart beherrscht,
beherrscht die Vergangenheit.“

 

 

Ausschnitt aus „1984“
Science-Fiction-Film nach George Orwell, GB 1984
Mit John Hurt, Richard Burton

Tagsüber ist Winston ein anständiger Bürger Ozeaniens. Er dient dem Großen Bruder, der seine Untertanen streng überwacht. Nachts jedoch schreibt er heimlich Tagebuch. Und verliebt sich.

Regie: Michael Radford

—————————————-­———–

„1984“ bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/1984_%28…

—————————————-­———–

Intro zu „Floyd – Es gibt noch Helden“ (engl. „The Feeble Files“)
http://www.youtube.com/watch?v=j5wfo0…

Rabiate Überwachung der Bevölkerung in „Metro Prime“
http://www.youtube.com/watch?v=oYgJi3…

 

http://www.youtube.com/user/Zweckkind
www-youtube-com-user-Zweckkind
http://twitter.com/Zweckkind
twitter-com-Zweckkind

Floyd findet die „Bibel“
http://www.youtube.com/watch?v=Gu2fNN…

Floyd findet den „Schöpfer“
http://www.youtube.com/watch?v=79r5Fo…

—————————————-­———–

Ende des Moratoriums -Mit Killerviren darf wieder geforscht werden
http://goo.gl/ULQbO

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Orwellsche Realitätsverbrechen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s