Dirk Müller – Nach dem Shutdown ist vor dem Shutdown

Ein Vordenker, der Mr. Dax, aber zu weit vorn, kein Millionär/Millardär investiert in die Öffentlichkeit, ohne Gewinn! Soll etwa dann eine Autobahn, die Milliardär XY auf Vordermann brachte mit seinem Vermögen, ihm auch gehören? Wird das dann zum Wegezoll führen, oder wie sieht der Gewinn der Investition aus! Noch nebulöser, die Investition einer maroden Brücke. Duchfahrtszoll? Das Konzept leuchtet mir nicht ein, dazu müsste Mr.Dax noch ein paar Ausführungen machen.

by Arsenal Injustitia

volksbetrug.net

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Ausverkauf der Wirtschaft, Die Schulden der USA, Krise, Steuer, Steuerverschwendung/Geheimhaltung, Unser Geldsystem - Bankster diktieren Europa, Von Versaille bis Teuro, Weltpolizei USA, Wer bezahlt Euren Betrug, Wirtschaft-Wachstum-Wohlstand?, Wirtschaftswahnsinn, wissensmanufaktur/ PlanB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s