2+4 Protokoll /Anlage 2

http://erdenherz.files.wordpress.com/2013/10/friedensvertrag-nicht-beabsichtigt.jpg

 

Die Deutsche Einheit ist vom Bundesverfassungsgericht schon 1991 als null und nichtig erklärt und verabschiedet worden. Aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 24 April 1991- BvR 1341/90- wird die Entscheidungsformel veröffentlicht: Das Gesetz vom 23. Sept. 1990 zu dem Vertrag vom 31. August 1990 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik über die Herstellung der Einheit Deutschlands- Einigungsvertragsgesetz-….unvereinbar und nichtig.

weiterlesen:

 

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/08/14/urteil-bundesverfassungsgericht-der-einigungsvertrag-ist-nichtig/

 

 

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: Pharmaindustrie, Gesundheitswesen , Krankheitsunwesen Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter 2+4 Protokoll/ BverfGG Einigungsvertrag nichtig, alles Schmu? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 2+4 Protokoll /Anlage 2

  1. drbruddler schreibt:

    Das ist deshalb möglich, weil in D alle Lügen bereitwillig geglaubt werden. Schon allein der Klick zur Wahrheit ist einer zuviel. Wie auch mit der Zweitstimmenmanipulation, die wohl nicht so leicht aufzudecken ist.

  2. monopoli schreibt:

    Hat dies auf monopoli rebloggt.

  3. Pingback: 2+4 Protokoll /Anlage 2 | Gerswind

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s