Welt pass auf!!! Wegsehen war gestern! Endzeit!

Worauf wartet ihr? Ich bin dabei, ich will nicht, dass mein Land verramscht wird!!! Zwei Schritte vor der HÖLLE!
WIDERSTAND GEGEN UNRECHT UND PLÜNDEREI

Protektoren (Wächter) auf der Erde:

Stärke durch Zusammenhalt:

Stärke durch Zusammenhalt macht UNBESIEGBAR:

Unsterblich das Resultat:

Auf, vorwärts!

by Arsenal Injustitia

sämtliche Rechte weg? Selbst das Völkerrecht auf eine Staatsangehörigkeit! Ich bin Preusse nach Abstammung und auch Staatsangehöriger des Deutschen Reiches. Das ist so und bleibt so und die BR in D kann mich mal! Von Kriminellen distanziere ich mich!

auch ein guter Link:

http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-10/heimatlos-in-die-eu-buergerschaft/#comments

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/10/10/der-deutsche-michel/

Sagt mir einfach Bescheid, wenn Ihr ausgeschlafen habt, denn aufgeklärt ist alles, man kann nur noch ergänzen!

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Endzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Welt pass auf!!! Wegsehen war gestern! Endzeit!

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe neue Konverenz, Städte würden wachsen, deswegen steigen die Vernichtung der Erdoberfläche! Das der Abbau von Gold, Silber und Kupfer, Diamanten und Kohle, wie auch das Abholzen und das Artensterben nur durch die Abnahme von Trinkawasser in den Quellgebieten für die Industrie ujnd das Gewerbe mehr dazu beiträgt, wie auch die Ausrottung jeglicher Zivilisation durch Millionen-Prstige-Siedlungen in den Hauptstädten oder gar die Vernichtung von Weideland und auch das der Aubauflächen, wegen der Windkraft-Anlagen, das steht da nicht, angeblich dient es ja den Menschen? Nein, die Frage, welche Arbeit und welche Befridigung braucht der Mensch und nach welcher Rechte-Lage sehen sich die Völker gemeinsam im Kampf gegen Vorherrschaft und Gedankengut-Kontrollen? Glück Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

