Merkel und Seehofer bekunden: Multi-Kulti ist gescheitert!

Während Sarrazin für seine Worte und sein Buch „Deutschland schafft sich ab“, heftigst kritisiert und seines Jobs entledigt wurde, schafft Merkel und Seehofer den Spagat, mit selbigen Worten ein Land zu regieren. Was sagt uns das mal wieder? Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe, während der eine bestraft wird, darf der andere regieren ungestraft und gut vom Volk bezahlt. Wie war das? Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, nein manche sind gleicher! Das ist die Faszination in Deutschland, kein Wunder, wenn es Schurken anzieht!

by Arsenal Injustitia

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter alles Schmu?, Asyl-Touristen, AusgeMERKELt - AusgeFERKELt, Bedrohung, deformiert oder entartet ?, Demokratie? Whats that?, Die BR in D-Firma übt Terror aus!, Die Wahl der wahllosen!, Die Wahlfarce!, Gewalt, Gewollte Kriminalität zur Reduzierung?, Klartext zur Wahl und alles andere!, Krampfhafte Suche nach “Luckes Lücken”: Ist die Demokratie degeneriert, Linke Ratten!, Merkel:Multikulti ist gescheitert!, Multi-Kulti? Kulturbereicherung!, Multikulti-Hurra! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Merkel und Seehofer bekunden: Multi-Kulti ist gescheitert!

  1. drbruddler schreibt:

    Tja, hier soll wohl der Bock zum Gärtner gemacht werden. Dennoch freue ich mich über jede Entscheidung diesem Faß ohne Boden zu begegnen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s