Putin: Die USA haben die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte auf ihrem Konto

Irgendwann werden wir die Menschheitsgeschichte aufarbeiten müssen, es nutzt niemanden, das
ergangene Unrecht und die vielen Verbrechen gegenseitig aufzurechnen. Vielmehr sollten wir unseren Blick in die Zukunft richten um solch Unrecht nie wieder entstehen zu lassen. Das ist eine globale Frage und betrifft alle Nationen. Frieden kann nie nur von wenigen ausgehen, das sagt schon der Spruch, „Es kann der Friedlichste nicht in Ruhe leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“. Wir sollten auch in der Lage sein, uns gegen Angriffe zu wehren, denn das ist unsere Pflicht und auch Recht. Wer auf diese Rechte verzichtet, wird überrannt, benutzt und versklavt.
Aber, wie gesagt gegen Angriffe und nicht als Angreifer!

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: Pharmaindustrie, Gesundheitswesen , Krankheitsunwesen Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Putin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s