Dr. Werner Ratnikow und Torsten Ramm im Gespräch mit Jo Conrad über die Rechtslage in der Bundesrepublik Deutschland.

Unglaublich, aber wer es erfahren hat, weiss, genau so ist es und noch schlimmer! Die Lösung am Schluss scheint mir schlüssig, raus aus der BRD und das gewaltfrei. Come on, All! – Kommt zum Punkt, Alle!

Arsenal Injustitia

http://vereinigte-selbstverwaltungen.info/

Rechtslage in der Bundesrepublik Dr. Werner Ratnikow und Torsten Ramm bei Jo Conrad auf bewusst.tv

Aufbruch Gold-Rot-Schwarz

youtube: http://www.youtube.com/watch?v=BhsTqhmBPo4

Veröffentlicht am 27.07.2013

Dr. Werner Ratnikow und Torsten Ramm im Gespräch mit Jo Conrad über die Rechtslage in der Bundesrepublik Deutschland.

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, Recht herstellen, Rechtslage in Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s