Aufruf Dr. Raths an die Menschen Deutschlands, Europas und der ganzen Welt

Ich denke nicht, dass man es deutlicher ausdrücken kann, viele Opfer wurden von uns gebracht.
Ich habe nie meine Opas kennengelernt. Ich musste mit der geschichtlichen Lüge aufwachsen, ich wurde körperlich geschädigt und wollte die Täter anzeigen.Ich stieß auf Lüge und Korruption, ich wehrte mich und wurde  von den Tätern angezeigt.

Die Geschichte muss aufgearbeitet werden, die Zukunft gmeinsam gestaltet, ein Friedensvertrag mit allen noch 53 Völkern geschlossen werden, endlich eine freie Verfassung von freien Menschen beschlossen werden. Die Verursacher der Sklaverei endlich vom Volk verurteilt, wegen Hochverrat
wegen Betrügerein, wegen Verleumdung und Gewaltausübung. korrupte Ärzte, Richter und andere Erfüllungsgehilfen sind sofort zu sanktionieren. Ich arbeite für ein freies Deutschland, für Frieden mit allen Völkern und das jeder erkennen möge, dass das ,was hier ist, nicht nur eine Diktatur ist, sondern Faschismus. Der wird als Kooperation von Hochfinanz und Politik definiert von Mussolini. Unsere Rechte wurden uns genommen, unser Leben ist in Gefahr unsere Eigentümer gehören uns nicht. Das muss und wird ein Ende haben.
Danke an Dr. Rath, er spricht die Wahrheit über unser Gesundheitswesen, das uns krank macht und wenn wir es sind ,wird gelogen und gefälscht, um nicht zahlen zu müssen . Ich will das ändern.

by Arsenal injustitia

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Aufruf Dr. Raths an die Welt, Bürger abgewrackt!, Codex Alimentarius, Der ausgelieferte Patient - Ärztewillkür, Die Krankheitserfinder, Die Krebslüge/Dr. Rath, Die Schuldfrage/Lüge und Wahrheit, Es reicht!, Eure Lügen, Genwillkür/Monsanto, Handelt wie Menschen!, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Medizin und Politik, Mengeles ERBEN!, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, NWO, Pharmalügen!, Politiker-Verbrecher- Lügner, Rockefeller!?, Schulmedizin-Vorsicht Pharma!, Skandalärzte, Verbrecherkartell BR in D, Von Versaille bis Teuro, Wenn Propaganda und Gehirnwäsche über die Wahrheit siegen soll!, Zeitgeschichte 1919- 2013, Zitat zum Zeitgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s