Rechtslage in Deutschland/Wer oder was ist die BRD?

Für alle, die es noch nicht glauben, für alle, denen die Zusammenhänge noch verborgen scheinen, ist dieses Video eine Bereicherung ihres Wissens und eine Grundlage zur Umsetzung.

Mein Dank gilt Herrn Görlitz für diese Zusammenstellung der Realität im Bezug zur Geschichte unseres Landes.  Die Organisation der Modalität einer Fremdverwaltung (OMF) ,die BRD ist erledigt, vorbei, aus, exitus-letalis. (OMF-BRD)  Wir sind ALLE Bürger des Deutschen Reiches, unbestreitbar und nicht wegzudiskutieren.

Werden wir uns unserer Verantwortung bewusst und handeln, so wie es uns gegeben ist-endlich! Aber mit Vernunft!

by Arsenal Injustitia

Andreas Clauss zu: „Wer oder was ist die BRD?“

 

https://i0.wp.com/www.kritischsein.de/wp-content/uploads/2014/06/UPIK_Datensatz_BRD_GmbH_Bildschirmfoto-2014-06-05-um-08.32.24.png

Firma/ Unternehmen bezeichnet sich als Staat, erhebt Steuern und Abgaben, wird hoheitlich tätig, verschweigt die Wahrheit durch arglistische Täuschung, macht „Deutsch“ staatenlos und zum Personal ohne Rechte, stellt auf Antrag Personalausweise aus und erschleicht sich durch Eure Unterschriftund damit Euer Einverständnis, ohne über den tatsächlichen Sachverhalt zu informieren. Benutzt zur Steuererhebung Gesetze aus der NS Zeit, wie hier:

Google:“ EStG pdf“  und http://www.gesetze-im-internet.de (Einkommensteuer v. 16.10. 1934)

„GewStG pdf“ und http://www.gesetze-im-internet.de (Gewerbesteuerges. v. 01.12. 1936

„JBeitrO pdf“ und http://www.gesetze-im-internet.de( Justizbeitreibungsordnung v. 11.03.1937)

obwohl im Kontrollratsgesetz Nr.1 v. 18.09.1944 durch Eisenhower  alle Gesetze v. A.H. aufgehoben wurden.

Seit wann können Firmen Gesetze erlassen? Die Firma BRD als Gesetzgeber?

Der Schwindel ist grösser als gedacht, deshalb wird nichts unterschrieben, trotz Unterschriftspflicht, oder habt Ihr mal einen Gerichtsbeschluss, ein Urteil, oder eine Rechnung von sog. Behörden unterschrieben gesehen? Egal ob Finanz“amt“ oder GEZ, sie fordern unterschriftslos Zahlungen ohne gesetzlicher Grundlagen unterschreiben aber nicht denn nach Wegfall des § 15 GVG (Gerichtsverfassungsordnung: ehemals alle Gerichte sind Staatsgerichte) sind sie nach BGB §823 in persönlicher Haftung und weil sie das wissen, wird nicht unterschrieben. unter dem Suchbegriff „Unterschriftspflicht“ findet Ihr noch dazu Details, Beweise und Gesetze, Videos… Macht Euch schlau.

 

 

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Wer oder was ist die BRD? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s