Verbrecher im weißen Kittel/Verrat am Eid und Patienten

Beitrag Nr.:2

 

KETAMIN

Auch das ist mir passiert, ich bekam dieses Mittel gegen meinen Willen und man kann sich vorstellen, daß sich mein Entsetzen darüber kaum in Worte fassen läßt.
So geht man mit Patienten um, die nicht behandelt werden wollen.
Aber dazu können Sie eine Geschichte lesen, die  demnächst auf dieser Seite
veröffentlicht wird .


Hier zur Droge Ketamin, die gern in Krankenhäusern gegeben wird und LSD verwand ist!
http://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin/ketamin-karriere-eines-molekuels-chemie-und-wahnsinn-1655620.html

Eine Homage an unser Transplantationswesen (über Organtransplantation und die fehlende Aufklärung folgt ein seperater Artikel) und die humorvolle Betrachtung über die wertlosen Patienten und wie unsere Schlitzer- Inzesionierer am liebsten mit uns
umgehen würden was aber leider oft genug tatsächlich so geschieht.
Diese Retter der Menschheit verdienen unseren Respekt, legen wir doch vertrauensvoll unser beschissenes Leben in ihre Patschhändchen,ein Spritzchen in Ehren, wer kann das schon verwehren
Ein Troll, wer arges denkt, natürlich ist ihnen nichts wichtiger als unsere Gesundheit, was denn sonst?
Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Verbrecher im weißen Kittel/Verrat am Eid und Patienten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s